Cocktail Sets


Am Bekanntesten ist der so genannte Cobble Shaker, der aus einem Becher, Aufsatz mit Sieb und dem Verschluss besteht.

Wenn die Cocktail Party gelingen soll, dann sollte man sich einen guten Shaker kaufen.

Dieser setzt sich wie hier dreiteilig zusammen.

Die Basisausstattung besteht in diesem Fall aus mattiertem Edelstahl, daneben besitzt er noch einen Messbecher und ein Sieb.

Der Messbecher kann 2 oder 4 cl aufnehmen, der Shaker 0, 5 l umfasst einen Durchmesser von 9cm.

Ein weiterer Vorteil an diesem guten Stück ist, die Reinigung Durch den mattierten Edelstahl ist er sehr leicht zu reinigen.

Dieses Produkt eignet sich auch sehr gut für Anfänger, die sich erst seit Kurzem mit dem Cocktail Mixen beschäftigen.

Auf jedem Fall dient er der Grundausstattung und darf bei keinem Barkeeper fehlen.

Wenn noch ein Geschenk gesucht wird und es nicht bei dem bloßen Cocktail bleiben soll, dann ist , , Cocktail Pro" sehr geeignet.

Das Auge isst mit! Die Molekularküche ist seit einigen Jahren ein Renner.

Auch in der Cocktail Szene gewinnt es mehr und mehr an Popularität.

Geschmacklich verändert sich bei den Molekularcocktails wenig, aber visuell kann man mit einem ihm punkten und präsentiert mal etwas anderes, als das Übliche.

Cocktail Pro ist die Anleitung zu einem Baukasten Set, die ganz genau beschreibt, wie man molekulare Cocktails zaubern kann.

Diese Anleitung nimmt den angehenden Barkeeper an die Hand und zeigt ihm Schritt für Schritt wie ein Molekularcocktail entstehen kann.

Dieses sechsteilige Set ist für die Zauberer unter den Cocktailmixern sehr geeignet.

Das Set besteht nicht nur aus hochwertigem Edelstahl, sondern hat auch noch ein edles Design.

Zu dem ist das Set auch noch praktisch.

Es spricht diejenigen an, die nicht nur einen einfachen, guten Cocktail machen wollen, aber noch keine großartigen Erfahrungen mit Cocktailmixen haben.

Dank des guten Edelstahls ist die Reinigung wieder sehr einfach.

Der weitere Vorteil dieses hochwertigen Produkts ist, dass alle Utensilien nicht herumliegen können, sondern dass man sie in eine Tragehalterung hängen kann.

Cocktail Sets gibt in allen möglichen Formen, Größen und sie haben unzählige Fähigkeiten.

Shaker ist aber auch nicht gleich Shaker.

Wie man den Behälter schüttelt, will gelernt sein und ist nicht einfach so getan, wie bei dem Boston Shaker.

Diese Auswahl ermöglicht dem angehenden Barkeeper auch ohne große Vorkenntnisse, schnell und einfach sein Lieblingsgetränk zu mixen, ohne großes Tam Tam.

Wenn man sich noch richtigen Lesestoff sucht , dann kann man sein Können im Freundeskreis gut kombinieren.

Das hochwertige Material bringt den Spaß am Mixen und lässt einen nicht wie einen blutigen Anfänger aussehen - sondern wie den Profi.



Weitere Berichte:


   Cocktail Klassiker
   Cocktail Servietten
   Cocktail Sets
   Cocktail Shaker
   Cocktailkurse
   Cocktails ohne Alkohol
   Dampfdestille
   Eisglasform
   Eiswürfel
   Ice Crusher
   Molekulare Cocktails
   Molekulare Sets
   Sodasiphon
   Stirrer
   Strohhalm